Spezial-Angebot für kleine „Fasenächtler“ am Fastnachtsdienstag, 12.02.

Familien-Fasenacht der katholischen Pfarrgemeinde St. Peter und Paul unter Federführung der Kolpingsfamilie am Fasnachts-Dienstag

Es ist bereits Tradition, dass am letzten Tag der Fasnacht die Kolpingsmitglieder eine Veranstaltung für die ganze Familie anbieten. Schwerpunkt des kindgerechten Programms sind neben viel Musik und Auftritten von Fasnachts-Nachwuchsgruppen Spiele zum Mitmachen für alle. Darüber hinaus sind ansprechende Preise zu gewinnen.

Am Dienstag, den 12. Februar, öffnet das Haus Alban Stolz seinen geschmückten großen Saal für diese Veranstaltung ab 14.30 Uhr. Das Programm beginnt dann um 15.00 bei freiem Eintritt. Getränke sowie süßes und salziges Gebäck können vor Ort erworben werden.